Abgeschlossene Mietverträge/Jahr: ca. 190

Gespeicherte Suchinteressenten für Immobilien: ca. 1.200

Vermittelte Kaufimmobilien in 2018: 51

Durchschnittliches Immobilienangebot: 75 Objekte

18.01.2017

Referenzen unserer Kunden

 "Zuverlässige und zügige Erledigung des Maklerauftrages. Bescheidenes und vor allem diskretes Auftreten in allen Belangen. Kompetenz bei der Mietpreisfeststellung in allen Belangen - gute Arbeit!"

Klaus Wrobel aus Berlin

 "Die Zusammenarbeit mit Ihnen war unkompliziert. Sie waren immer höflich und zuvorkommend. Es gab keine Probleme und wir waren zufrieden. Danke nochmals, machen Sie weiter so."

Gabriele und Istvan M. aus Neuenkirchen

„Ich war auf der Suche nach einer exklusiven Wohnung in der Greifswalder Innenstadt. Das Büro hatte eine Vielzahl von Angeboten ich konnte eine traumhafte Wohnung mieten. In der Abwicklung höflich , verbindlich und präzise. Sehr empfehlenswert.“

 Ronny B. aus Greifswald

"Für die gute Zusammenarbeit bei der Vermittlung meiner Wohnung möchte ich mich hiermit bedanken. Sie waren ein kompetenter Ansprechpartner, der auch gleich alle Vertragsangelegenheiten erledigt hat."

Christine K. aus Greifswald

"Die Zusammenarbeit mit Herrn Fehlhaber war angenehm, wir können Ihn nur empfehlen. Es erfolgte eine umfassende Aufnahme unserer Vorstellungen, Wünsche und Ausschlusskriterien unsererseits sowie eine kurze Einschätzung des Marktes von seiner Seite. Auf dieser Basis erhielten wir regelmäßig Exposes zu aktuell verfügbaren Angeboten des Maklerbüros. Wir hatten bei unserer Haussuche mit mehreren Maklern zu tun, und bei ihm fühlten wir uns am besten betreut. Er war stets professionell und freundlich, darüber hinaus hilfsbereit und sehr kompetent."

Karen und Ralf M., Greifswald

"Freundlichkeit - die konnte man erwarten. Offene, objektive Informationen, kompetente Abwicklung - ganz so, wie wir es erhofft hatten. Verdient die Berufsbezeichnung "Makler" völlig zu Recht, schafte beharrlich und erfolgreich den Interessenausgleich zwischen Vermieter und Mieter."

Anne und Heinz C. aus Greifswald

"Nach dem wir vergebens bei einem Greifswalder Immobilienmakler versucht haben unser aus zu verkaufen, wandten wir uns an das Unternehmen Fehlhaber Immobilien. Unbürokratisch und sehr schnell kam es von Seiten des Maklers zur Kontaktaufnahme. Letztendlich wurden wir zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut und können das Unternehmen Fehlhaber Immobilien nur weiterempfehlen!!"

Gabriele und Jörg Mohr Greifswald

"Wir waren mit der Firma Fehlhaber-Immobilien sehr zufrieden. Er hat 2 Häuser für uns verkauft und sich sehr bemüht, einen guten Preis herauszuhandeln. Dafür danken wir Ihm und wünschen auch für die Zukunft alles Gute. Wir können Ihn nur empfehlen."

Petra und Wolfgang Grams aus Greifswald

"Bereits wenige Tage nach unserem Suchauftrag konnten Herr Fehlhaber und sein Team uns unsere Wunsch-Immobilie vermitteln. Besser kann es nicht laufen! Wir sind sehr zufrieden."

Carsten K. und Sarah B. aus Greifswald

 

"Für die intensive Zuarbeit &Flexibilität in der Vermittlung zwischen den Parteien, sowie die erfolgreiche Abwicklung der Vertragsangelegenheiten möchten wir uns bedanken."

Manfred S. aus Elsdorf

 

"Bei unserem Hauskauf im letzten Jahr wurden wir von der Besichtigung bis hin zur Hausübergabe von Herrn Fehlhaber bestens betreut und begleitet. Alles lief unkompliziert und reibungslos. Herr Fehlhaber stand uns für Fragen diesbezüglich mit seinem kompetenten Wissen jederzeit zur Verfügung. Wir würden immer wieder auf Herrn Fehlhaber zurück kommen und können Fehlhaber Immobilien mit bestem Gewissen weiter empfehlen."

Anke Götting aus Greifswald

"Im Jahr 2015 wurde uns eine Mietwohnung über FEHLHABER Immobilien vermittelt. Insbesondere der praktische Grundriss, die altersgerechte Ausstattung und die hellen Räume waren für unsere Entscheidung ausschlaggebend. Zudem hatten wir in Herrn Fehlhaber einen kompetenten und aufmerksamen Ansprechpartner."

Familie H. aus Greifswald

Keine News in dieser Ansicht.

Kathrin Zentner
Steuerfachwirtin
Geschäftsführerin Immobilienverwaltung
Kathrin Zentner - Fehlhaber Immobilien
Madlen Rösener
Rechtsanwaltsfachangestellte
Mietverwaltung
Madlen Rösener - Fehlhaber Immobilien
Susanne Kunze
Immobilienkauffrau
Mietverwaltung
Susanne Kunze - Fehlhaber Immobilien
Ramona Witt
Bürokauffrau
Vermietung / Mietverwaltung
Ramona Witt

Kontakt

Öffnungszeiten:

                           Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

                           Freitag von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Impressum
Info-Seiten
Datenschutzerklärung

Fehlhaber Google Bewertungen

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden
Anmelden
Login